Arbeitstitel Folge 3 – Wayward Pines Folge 3 – Warte mal, wie hieß die Folge noch?!

Und ein weiterer Podcast für euch. Diesmal versuche ich selbst mich an eder Inhaltsangabe. Ich versuche dabei möglichst oft das Füllwort „Äh“ einzubauen.

Freut euch auf eine weitere Folge Wayward Pines mit unserem Liebling Sheriff Pope, der hoffentlich einen Emmy für seine schauspielerischen Leistungen hier bekommen hat.

Wir erfahren mehr über die Versorgungssituation in Wayward Pines und sehen dass auch Geheimagenten schlechte Passwörter benutzen.

Und außerdem: DIES IST MEINE STADT!

 

Nebenbei erwähnt:

Ausgerechnet Alaska

Hypospray

Fallout Saga

Y2K-Bug

Stranger Things

Hololens

Virtual Boy

Warum Reisekrankheit?

 

Empfehlungen:

Heiko:

Zeit aus den Fugen von Phillip K. Dick

 

Markus:

Lovecraft Country von Matt Ruff

 

Ihr erreicht uns unter:

Mail an: mail@arbeitstitel-podcast.de
Website: www.arbeitstitel-podcast.de

Heiko:
Twitter: @impactsuspect

Markus:
Twitter: @markuswalz_eu
Facebook: facebook.com/markuswalz.eu
Homepage: www.markuswalz.eu

Musik: Saturday Morning Road Trip von Markus Walz (GEMA frei)

Teilen ist gut!

Arbeitstitel Folge 3 – Wayward Pines Folge 3 – Warte mal, wie hieß die Folge noch?!
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.